Aktuelle Meldung

Aufsichtsrat der Stadionbetriebs AG wiedergewählt - Dirk Zingler als Vorsitzender bestätigt

16.11.2017 • Donnerstag

Auf der Tagesordnung der gestrigen (15.11.2017) ordentlichen Hauptversammlung der Stadionbetriebs AG stand auch die Neuwahl des Aufsichtsrates. Ohne Gegenstimmen wurden alle Mitglieder des amtierenden Gremiums für eine weitere Amtszeit bestätigt.

In der konstituierenden Sitzung im Anschluss an die Hauptversammlung wurde Union-Präsident Dirk Zingler als Aufsichtsratsvorsitzender wiedergewählt und auch Dagmar Wildebrandt als stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende erhielt von den Gremienmitglieder wiederum das Vertrauen für eine neue Amtszeit von fünf Jahren. Der Aufsichtsrat setzt sich damit wie folgt zusammen:

Dirk Zingler, Aufsichtsratsvorsitzender

Dagmar Wildebrandt, stellv. Aufsichtsratsvorsitzende

Prof. Dr. Michael Kölmel

Thomas Koch

Holger Keye

Dirk Gräning

 

Foto: matzekoch.com

Foto: matzekoch.com

1. FC Union Berlin